Zuhause > Über uns

Über uns

XY-GLOBAL wurde 2005 gegründet und ist ein internationales Unternehmen mit Sitz in China, Shenzhen und Dongguan. Jeweils ein Forschungs- und Entwicklungsteam, ein Verkaufsteam und ein Produktionsteam. Wir haben auch Vertriebsbüros in den USA und Israel mit vielen Kunden auf der ganzen Welt.

  XY-GLOBAL konzentriert sich auf die Produktion von Druckgussteilen, CNC-Bearbeitungsteilen, CNC-Drehmaschinen usw. Wir werden von unseren wichtigsten Kunden - SAMSUNG, LG, ASUS, TOSHIBA, FLEXTRONICS, FUJITSU - sehr gut angenommen und genehmigt.

  XY-GLOBAL ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte mit sehr günstigen Preisen und kurzen Lieferzeiten herzustellen und zu liefern. Mit der schnellen Entwicklung des Unternehmens haben wir ein sehr einheitliches und effizientes Produktionstechnikteam aufgebaut, Design & Entwicklungsteam und Vertriebsteam mit 10 Jahren Arbeitserfahrung, während wir die Roboterforschung, -entwicklung und -vertrieb von Zubehör und industriellem Steuerungsprogramm erhöhen.

Home > About Us

About Us

XY-GLOBAL, established in 2005, is an international company which locates in China's Shenzhen and Dongguan. Respectively have a research and development team, sales team and production team. Also we have sales office in the USA and Israel with many customers around the world.

  XY-GLOBAL focus on the production of Die Casting Parts, CNC Machining Parts, CNC Lathe Machining, etc.. We are highly received and approved by our major customers- SAMSUNG, LG, ASUS, TOSHIBA, FLEXTRONICS, FUJITSU.

  XY-GLOBAL is committed to manufacture and supply high quality products with very competitive prices and short delivery schedule. With the fast developing of the company , we built up very unity and efficient production engineering team, design & development team and sales team which with 10 years working experience while we increase the robot research, development and sales of accessories and industrial control scheme.